für Trier und Umgebung
×
×

China-Imbiss Chopsticks

Fleischstr. 39
54290 Trier - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:30 Uhr
Telefon: 0651 9 94 12 88
Gratis anrufen
Telefax: 0651 9 94 12 89
chopsticks@webimbiss.de www.chinaimbiss-trier.de www.chopsticks-trier.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Schnellrestaurants, Imbiss, Snack
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:30 Uhr
Montag 11:00 - 23:30 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:30 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:30 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:30 Uhr
Freitag 11:00 - 23:30 Uhr
Samstag 11:00 - 23:30 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für China-Imbiss Chopsticks

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.02.2022achim76

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„wie kann man so einen Laden führen ich bekomme heute noch das Kotzen”

Unzumutbar? 04.03.2012Qype User (St-R…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War auf einem Kurztip in Trier unterwegs. Positiv: -Gut gelegen -günsitg negativ: -essen schmeckt nicht -fast alles wird in Mikro ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2010Qype User (danihe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Haben eben den Heimservice getestet - Essen kam größtenteils warm an und war lecker. Anfahrtskosten von 1.50 EUR innerhalb Triers müssten ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2010Qype User (Udelfa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gutes Essen, umfangreiche Karte, sehr nette Bedienung und das ganze ziemlich günstig.”


Das sagt das Web über "China-Imbiss Chopsticks"

tripadvisor 3/5
aus 40 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0651 9941288, +49 651 9941288, 06519941288, +496519941288

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von China-Imbiss Chopsticks?

Die Adresse von China-Imbiss Chopsticks lautet: Fleischstr. 39, 54290 Trier

Wie sind die Öffnungszeiten von China-Imbiss Chopsticks?

China-Imbiss Chopsticks hat montags bis sonntags von 11:00 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über China-Imbiss Chopsticks?

China-Imbiss Chopsticks hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen